… PRADA ….(fest vergeben)

Meine Güte – was sind sie alle wieder sooooo lustig. Es muss ja wieder sooooo besonders sein – weil ich es ja angeblich auch bin (was ja hier nun mal völlig außer Frage ist) Ich konnte erst mal wirklich nur noch genervt mit den Augen rollen. Das fanden sie dann auch noch stylish und sooooo passend zu meinem Namen und Stil hätte es auch ….. na dann:

Sie haben es heute wörtlich genommen (sooooooo lustig *augenroll*) – benannten die Foto Session nach einem Film, der unglaublich witzig sei. Hätte wohl was mit meinem Namen zu tun. Kennt ihr den ?

„Der Teufel trägt Prada“ – HA – Ein Schenkelklopfer !!!! Naja – um es dann noch stilechter zu machen, haben sie mir auch noch diese ollen Galoschen hingestellt – die GANZ sicher nicht von Prada sind (das können die sich doch gar nicht leisten ……) und ich kann euch ganz genau sagen, wofür die Dinger gut sind. Den Knochen hinten – den habe ich gleich mal in Angriff genommen (war dann auch wieder nicht richtig….)

Ihr werdet es ahnen: es ist ja hier nie langweilig – aber – ich suche auf diesem Wege neue Begleiter, die sich gerne (manchmal auch ernsthaft …) mit mir befassen möchten. Alle Vorbereitungen sind getroffen -ich bin altersentsprechend für 1 Jahr geimpft mit EU Ausweis und allen wichtigen Unterlagen ….. usw.

Weitere Informationen bekommt ihr gerne von mir selbst bei einem persönlichen Kennenlernen – oder auch von den Spaßvögeln hier im Haus.