Frühlingsgefühle

gestern waren wir bei ganz wunderbarem Sonnenschein ein wenig mit den Zwergen unterwegs. Wir zeigen euch gleich die Bilder zu den einzelnen Jungs und Mädels, die noch auf der Suche nach neuen Lebensbegleitern sind.

Aber vorweg: die Stimmung hätte nicht besser sein können. Die Kleinen waren prächtig gelaunt, neugierig, aufgeschlossen, ausgelassen und einfach zuckersüß. Es ist so ein Privileg die Kleinen auf dem Weg ihrer ersten Entwicklung begleiten und anleiten zu dürfen.

Ihr seht hier mal eine kleine Fotoserie, die so sehr für Welpen und ihr Verhalten spricht. Während Lea Lou bespaßt findet Valentino Lea`s Haare (die so wunderbar hin- und her wackeln im Wind… ) super interessant und überlegt natürlich, ob es lustig ist, die Mal zu probieren (könnte ja auch was Leckeres zum Mampfen sein …. ?!??!!)

Choo : Hündin – foxred – (VERGEBEN !)

Choo ist eine sehr schöne Hündin mit ausgeglichenem Wesen. Sie ist vom Verhalten her momentan entspannt, abwartend (man nennt das in Fachkreisen ja „Steadyness“) aber noch ist sie einfach jung, ausgelassen und altersentsprechend konzentriert und freudig.

***************************************************************************************

Prada : Hündin – foxred-

Prada ist bereits eine kleine Dame. Sie ist selbstbewusst, lässt sich von ihren Geschwistern keinesfalls ärgern – sie wirkt immer stolz, erhaben und vielleicht ein kleines bisschen arrogant. Aber wir gönnen ihr das – sie ist ja tatsächlich eine sehr ansprechende Persönlichkeit.

**********************************************************************************

Valentino : Rüde – foxred – (vergeben)

Unser Valentino ist ein Clowen- er war ja auch der kleine Rosenkavalier vom Valentinstag (ja – genau, daher der Name 😀 ) er hat jeden dämlichen Blödsinn, den wir so im Hirn hatten mit gemacht. Auch die Sache mit der Rose im Maul – er ist einfach für alles zu haben.

***********************************************************************

Lou – offiziell Louboutin: Rüde – foxred – (reserviert)

Lou ist ein Schätzchen – ein Kuschler – er liebt es. Inzwischen ist er ein kräftiges Kerlchen geworden und wir vermuten sehr, dass er mal aussehen wird, wie sein Vater Icebreaker. Da nimmt er sich einiges vor – aber es ist auf einem wirklich guten Weg.

nachfolgend hier noch ein paar Impressionen von gestrigen Tag- unsere Befürchtung ist: die nächsten Bilder werden schon wieder im Schnee sein …. aber – das hier kann uns keiner nehmen 😀

Viel Spaß beim Suchen eurer/eures Favoriten – ihr sehr es ja an den Halsbändern