… coming soon …..

quasi: ein kleiner Blick in die nahe Zukunft – also beinahe schon im Landeanflug – wir zeigen euch mal was demnächst bei uns los ist. Das ist ja völlig gegen unsere Gewohnheit und irgendwie fühlt es sich komisch an hier über ungelegte Eier zu sprechen. Wir sind ja solche „so isses“ Fakten Menschen … selten hypothetisch und ungern theoretisch. Aber gut …. auf vielfachen Wunsch hier unsere Wurferwartungen.

Ich weiß ja, dass ich nicht mehr so viel schreiben soll (weil’s ja bekanntlich niemand liest 😉 … darum fasse ich mich jetzt – relativ – kurz und informiere so dezimiert wie es (mir) möglich ist.

Wurf Nr. 1 – chocolate – Macaroon x Ben

Landung erwartet ab dem 14.04.2023. Mit geringfügiger Verspätung ist zu rechnen, da es sich bei Macaroon um eine Erstgebährende handelt.

Macaroon :

Charakter: ich nenne sie einfach mal „Verhaltensoriginell“ mit sehr viel Knete im Kopf und immer einer spontanen Idee, die für andere so unglaublich schwer nachzuvollziehen ist – außer – für Lea. Die beiden lieben sich abgöttisch und sind immer füreinander da – und das passt auch immer.

Optisch: so soll er aussehen, der Labrador. Macaroon ist perfekt im Körpermass. Von der Schnauze bis zur perfekten Otterrute ist hier alles in Harmonie.“perfect, perfect, perfect“

Gesundheit: ebenfalls alles perfekt. HD, ED, OCD Schulter und PL frei, des weiteren die genetischen Untersuchungen (Paket 1 Labrador) – alles N/N

Ben(io) :

Charakter: cooler geht nicht. Er ist immer und jederzeit entspannt, cooperativ und relaxed. Mir fallen da noch ein paar Dinge ein: erhaben, vornehm, unaufgeregt, gechillt, liebevoll, über den Dingen stehend ….. er ist einfach ganz wunderbar.

Optisch: im Typus eines Labrador der sog. „englischen“ Linien. Folglich kein Riese, aber absolut harmonisch und perfekt proportioniert. Ein hat einen wunderbaren Aufbau mit sehr gutem Fundament.

Gesundheit: HD, ED, OCD Schulter und PL – alles frei. Genetisch 25 Test getestet – alle N/N

Wurf Nr. 2 – foxred – Reaper x Icebreaker

erwartet ab dem 15.04. – Landung kann sich hier ebenfalls verzögern, weil auch Reaper das erst Mal Welpen bekommen wird. (@Mini Maus 😀 ….. ich verspreche dir, dass ich lange meditieren werde, dass es was wird zu deinem Geburtstag am 18.04. 😉 aber versprechen kann ich es leider nicht …..)

Quid Pro Quo Red Reaper of Mustang Valley :

Charakter: so wie oben heißt sie ja mit vollem Namen – aber, wenn wir sie rufen begnügen wir uns mit REAPER (den vollen Namen brauchen wir nur, wenn es gerade irgendwo lecker nach – gerne verwestem – Tier riecht) aber meistens ist Reaper „Gewehr bei Fuß“ – und das jetzt, sofort, zackig und jederzeit bereit.

Optisch: ist Reaper sportlich, leichtfüßig und elegant. Sie kann beinahe fliegen und ist wendig wie eine Katze.

Gesundheit: HD, ED, OCD Schulter und PL – frei. Genetisch Paket 1 Labrador- alles N/N – außer: Sie ist EIC Träger (aber verpaart mit Icebreaker, der ja frei ist, ist alles perfekt)

Icebreaker :

Charakterlich: was soll ich sagen ? Er ist ein absoluter Eyecatcher. Alles an ihm schreit „MANN“ – und er benimmt sich gar nicht so. Oftmals hat er kräftig den Schalk im Nacken, kann beinahe sprechen und lässt niemals den Macho raushängen. Er ist jederzeit charmant und sehr weich im Wesen.

Optisch: ein Kracher. Kräftig, muskulös, mit super Fundament und allen Merkmalen, die ein Labrador Rüde vorweisen muss. Bei Icebreaker ist – vom kräftigen markanten Kopf bis zu der typvollen Otterrute – alles da, wo es hingehört.

Gesundheit: HD, ED, OCD Schulter, PL – frei. Genetisch: 20 Test getestet alles N/N

Für weitere Informationen meldet euch gerne bei uns. Gerne per WA bei Astrid 016090549905 – per E-Mail oder Anruf. Ganz wie ihr möchtet. Wir freuen uns !

Wir danken für jeden Daumendrücker für die Geburt – und melden uns gerne hier zeitnah, wenn die Zwerge geboren sind. Alle, die schon auf der Liste stehen, werden selbstverständlich früher informiert ! (keine Angst …..)