… Geflüster …

wenn wir mit alten (ok – abgelegten – wäre das bessere Wort) Gewohnheiten brechen, dann für immer 😀 Und die neuen Gewohnheiten sind dann auch nicht schlecht. Und Gewohnheiten im Allgemeinen sind völlig unterbewertet. Ich persönlich habe so einige Gewohnheiten sehr lieb gewonnen und nehme gerne auch noch ein paar neue dazu. Früher – ja früher (als auch nicht alles besser war) hätten wir nicht über ungelegte Eierchen gesprochen ….. aber inzwischen ist das anders.

Der/die aufmerksame Leser:in wird bemerkt haben – hier wird nun (mehr oder weniger elegant) übergeleitet zu: UNSERE WURFERWARTUNGEN FÜR DIE NAHE ZUKUNFT

Unsere Dalida – eine wunderschöne harmonische und typvolle Hündin – erwartet von unserem Ben ihren ersten Wurf.

Wir sind sehr gespannt und voller Erwartung und freuen uns sehr über diesen Wurf. Es wird ein reiner chocolate Wurf werden und theoretisch könnte es ab dem 08.06.2023 losgehen. Wir vermuten, es wird ein paar Tage später werden (ihr wisst ja: wer zum ersten Mal Welpen bekommt, braucht gerne ein wenig länger)

Nochmals die Kurzfassung – für alle „Querleser“ –

chocolate Welpen / Geburt ca. um den 08.06. herum – Abgabe der Welpen wäre dann ca. Mitte August

————–

Ausserdem erwarten wir ein klein wenig später dann den ersten Wurf von unserem Cash bei uns.

Wir erwarten hier einen Wurf in chocolate und schwarz. Cash ist ein moderner und sehr imposanter Rüde. Er ist das, was ich immer „veraltensoriginell“ nenne – ein absoluter Spaßfaktor an Hund. Cash ist spontan, flexibel, aufmerksam – und einfach wunder-wunderschön.

Hier auch eine Kurzfassung:

Welpen in chocolate und schwarz / Geburt um den 11.06. herum – Abgabe der Welpen ca. Mitte/Ende August

Für weitere Informationen oder Gespräche stehen wir natürlich super gerne zur Verfügung. Gerne natürlich auch per WA oder E-Mail. Wir freuen uns auf euer Feedback.