… mit einem kleinen Augenzwinkern ….

Blinzeln wir euch entgegen. Ich weiß, ich weiß – wir sind eine (mittelschwere) Katastrophe mit unserer Web Seite. Aber irgendwie sind so viele Dinge so sehr wichtig, dass wir das – reglmäßig und in einer unglaublichen Konsequenz – ignorieren. Und mal echt: wir ziehen die Natur einfach der Technik vor – kann man das wirklich als Fehler sehen ?! 😀 Wir glauben: nein !

Also: die Zwerge von Dalida x Ben und die ersten Welpen von Cash haben nun die Augen auf. Sie blinzeln quietschvergnügt (und zuckersüss) in die Kamera. Bitte nicht erschrecken, die Augen sehen am Anfang immer ein wenig blau-wässrig aus ….. sie färben sich erst später dunkel.

Wir haben noch Rüden in schwarz, eine Hündin in schwarz und eine Hündin in chocolate frei.

Meldet euch gerne – die Termine für die ersten Besuche werden bereits ausgemacht ….Wir würden uns sehr freuen, euch kennen zu lernen.