Wenn es sich von Anfang an einfach richtig anfühlt ….

dann ist das ein kleines bisschen wie Zauberei 😀

Hokuspokus & Ondo

Da hat doch unsere Hokuspokus einfach alles richtig gemacht. Ihr Motto für den Wurf könnte lauten „aus dem Leben des Adrian Monk“ (tut es aber nicht !) Hier war alles vom ersten Moment an auf Ausgewogenheit eingestellt. Hokuspokus bekam am 24. November 2022 in einer sehr entspannten Geburt 4 Rüden und 4 Hündinnen. Davon waren es 2 Rüden in chocolate, 2 Hündinnen in chocolate ….. 2 Rüden in schwarz und 2 Hündinnen in schwarz. Da weint der innere Monk vor lauter Glück !

Und genau so zeigt sich der komplette Wurf auch charakterlich: entspannt,, unaufgeregt, gechillt und rundum zufrieden und harmonisch. Es ist ganz wunderbar.

Hier zeigen wir euch 3 Zauberer : innen (hahaha), die noch auf der Suche nach einem tollen zu Hause wären:

HOUDINI – Rüde schwarz- (inzwischen in festen Händen)

Es war wirklich – wirklich – richtig schwer Houdini so zu fotografieren, dass sein wunderschönes Gesicht zur Geltung kommt. Wir haben echt alles durch: mit Licht, ohne Licht, heller Hintergrund, dunkler Hintergrund, vom Weitem von Nahem …. es wollte irgendwie nicht so richtig klappen. Und er ist so wunderbar: tiefschwarz glänzend mit einem traumhaften Wesen. Er ist völlig entspannt und sehr überlegt.

Houdini ist zwar kein Entfesslungskünstler- aber – er kann sein Futter innerhalb weniger Sekunden wegzaubern (da macht ihm keiner was vor !!! )

RADAGAST – Rüde chocolate – inzwischen schon in festen Händen

Jeder kennt ja „Gandalf den weißen“ ….. nur wenige wissen, es gibt auch „Radagast – den braunen“ das war jetzt gleich wunderbar passend zum Motto des Wurfes und auch für das Kerlchen hier …. und nun gibt es ihn auch bei uns. Radagast ist ein ganz wunderbarer kräftiger kleiner Zauberer, der super sympathisch und entspannt ist. (bitte nicht über die verschieden farbenen Halsbänder wundern – normalerweise trägt Radagast bei uns grün …. aber das Halsband war gerade verschollen)

Magic Spell – Hündin chocolate-

Magic Spell ist ein Mäuschen vom Feinsten. Unschuldig, immer lieb, niemals frech, stets aufmerksam …….. – träumt weiter ! Sie ist eine wirklich bezaubernde kleine Persönlichkeit, die sich aber nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Sie ist aufmerksam und gut gelaunt (ich kann bei Interesse gerne ein wunderbares Video von ihr senden …. schickt mir einfach eure WA Nummer)

Die Welpen werden jetzt am Donnerstag tierärztlich untersucht+geimpft und wären dann frühestens ab dem Samstag, 21. Januar zur Abgabe.

Selbstverständlich dürfen die Kleinen vorher schon besucht werden …. klingelt einfach wegen einem Termin durch.

Hier mal noch die Nummer für Terminabsprachen : 016090549905 (Astrid )