Feedback …… Bilder von Welpen

Aus dem Gefühl heraus, wie schön es ist, wenn man Bilder von „seinen“ Welpen bekommt, dachten wir uns, dass es eine nette Idee sein könnte, alle Bilder auf der Seite zu veröffentlichen. (soweit zur Theorie) Nachdem ich heute aber feststellen musste, dass ich mir hier die komplette Seite blockiere, wenn ich zuuuuu viele Bilder im Blog einstelle – kann ich nun leider nur einen Teil der Bilder einstellen. Vielleicht wäre es ja eine gute Idee, die Bilder ab und zu auszuwechseln, damit sich immer was Neues hier tut?!  ….. ich nehme es mir einfach mal vor….

Meine Oma sagte immer zu mir „gell – du ghersch a ä bissl uns ?!“ – für alle Nicht Badener (richtig: Badenser!!) hier die rein deutsche Übersetzung „nicht wahr, du gehörst auch ein bißchen uns?“ Und so ist es einfach: man hat einen Welpen groß gezogen, umsorgt und manchmal auch betüdelt und dann gehört er einfach, auch wenn er schon lange ausgezogen ist, noch ein bißchen uns (ein klitze kleines bißchen) Und weil wir einfach stolz auf unsere Zöglinge sind – und auch was aus ihnen geworden ist – hier ein paar Impressionen.

Viel Spaß !

Pearl arbeitet mit ihrer Besitzerin in der Werbung – hier für BMW, als Model ! 

 Pearl arbeitet als Model für BMW ...

                                           

             

               

                

               

          

       

     

     

     

   

 

 

 

und hier ein super schönes Foto von einem Sohn von Bull (chocolate) und einer Tochter von Aldo (schwarz) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

One comment on “Feedback …… Bilder von Welpen

Comments are closed.