…. aber jetzt ist mal Schluss mit ……

…. der Faulenzerei ….

jetzt kommt hier wieder Schwung in den Laden ! Gott sei Dank – endlich ….. 😀 Hier mal ein kleines – wunderschönes – Lebenszeichen von uns.

Nachdem wir hier eine so harmonische Stimmung bei unseren Labbis haben, gilt hier das Prinzip des seelischen gleichgestellten Hormons 😉 ….alle, oder keiner. Es war leider so, dass keine der Damen sich entschließen konnte läufig zu werden. Und dann kam es, wie es kommen musste: danach waren es (gefühlt) ALLE !

Hoffentlich wird jetzt alles wieder, wie es früher mal war …. so mit Besuchen und Kennenlernen – mit Aussuchen und entspannten Gesprächen – ohne Angst oder gar Sorgen, gegen irgendwelche Vorgaben zu verstoßen … – oder ähnliches.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei allen „Corona Welpen Familien“ bedanken. Danke für euer Verständnis, wenn wir die Termine so dämlich legen mussten, dass wir euch fast mit der Stechuhr hier ein- und ausgehen lassen mussten. Danke, dass ihr Verständnis hattet, wenn wir nicht so viele Leute auf einmal hier bei uns haben durften (…eigentlich fast ein NO-GO bei einer Entscheidung, die ja eine komplette Familie betrifft) Danke, dass ihr immer mit Bildern und Videos zufrieden wart, und dass ihr die Auswahl teilweise völlig steril und nüchtern am Bildschirm treffen musstet …..Wir wissen, es ist euch teilweise sehr, sehr schwer gefallen – und ihr wisst, dass wir mit dieser Situation mindestens genau so unzufrieden waren, wie ihr auch …..aber wir finden: wir haben das zusammen prima hinbekommen. Also nochmals: Danke- dass ihr alle so verständnisvoll und entgegenkommend wart – das ist (gerade heutzutage) leider nicht selbstverständlich. Es war eine tolle Erfahrung für uns, dass man auch in Krisenzeiten irgendeinen Weg finden kann, mit dem man – alle – mit Abstrichen zufrieden sein kann.

Hier noch ein paar Fotos unserer Zwerge – und ja – es ist leider so ….. alle sind fest versprochen. (sorry …….)