… was ist da los ….. ?!

… wollten einige von euch wissen … und haben mich angeschrieben, dass sie doch so gerne sehen würden, wie unsere Kleinen von Nieve und Mustang sich entwickeln.

Na- aber gerne doch !!!

Unsere zukünftigen neuen Welpenbesitzer sind ja immer vorne dabei und werden regelmäßig informiert. Aber ich kann verstehen, dass man die Zwerge auch einfach mal als „Außenstehender“ sehen möchte.

Die Kleinen machen sich hervorragend – es könnte nicht besser sein. Nieve ist eine richtig tolle Mama, die nach wie vor sehr fürsorglich mit ihren Zwergen umgeht. Und das merkt man auch: die Kleinen sind tiefenentspannt, satt und zufrieden. (wir klopfen jetzt 3 x auf Holz *knockKnockKnock*) …. es läuft perfekt 😀 ….

Ab demnächst wird Uwe dann anfangen, den ersten Welpenbrei zu füttern. Dann werden unsere weißen Träumchen wahrscheinlich nicht mehr so strahlend weiß sein -die Erfahrung hat gezeigt, dass sie zuerst mal drin baden….. man wird es sehen.

Hier also ein paar Impressionen:

Ich schreibe es vorsichtshalber nochmal: dieser Wurf ist bereits in festen Händen, aber wenn Ihr möchtet, meldet euch gerne, wir sind in Erwartung auf einen weißen Wurf für Ende Juni (die Abgabe wäre dann Anfang/Mitte September)

Und auch chocolate ist geplant – die Geburt wäre dann Anfang Juli und die Abgabe zu Mitte September. (Vorankündigungen kommen so schnell wie möglich ) 😀