Unsere Neuzugänge in der Traumfarbe charcoal!

Endlich …. nach all den Jahren des Wartens und Drängens. Nach Platz- und Zeitmangel ist es uns nun gelungen ein Plätzchen und die Zeit zu finden, unsere Neuzugänge unter zu bringen. Wir sind mit unserem Umbau zwar noch nicht ganz fertig – aber DAS HIER musste einfach sein ….

Dürfen wir vorstellen………

in der Traumfarbe charcoal ………

 

Hier die Mädels:

 

    

Und – der wahrliche Hahn im Korb 😉

Da Hühner normalerweise die Farbe schwarz, weiß oder braun haben – kann ich mir nur vorstellen, dass hier ein Weimaraner eingekreuzt wurde 😉

2 comments on “Unsere Neuzugänge in der Traumfarbe charcoal!

  1. Hallo ihr lieben,
    super Hühner, die können nun mit all den anderen Hühnern über ihre Herkunft und Reinrassigkeit gackern und wenn ein silbernes Ei kommt ……….. will ich es haben,dass das klar ist 😀
    Dickes Bussi 😉

Comments are closed.