Unser Motto: Autumn Moods

Bei unserem Wurf von Tarza haben wir nun das Motto bestimmt: Autumn Moods – und – weil es ja so wunderbar herbstlich ist, habe wir für unser Jungs, die jetzt noch frei sind, auch ganz wunderbare „Herbst Namen“ gefunden. Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken.

NODIN =(Übersetzung) Kind des Windes

Unser Nodin ist sehr entspannt im Wesen. Er beobachtet, wartet ab und lässt sich erst mal nicht aus der Ruhe bringen. Sein Spruch könnte lauten „…. ok …. ich seh’s mir mal an, dann entscheiden wir gemeinsam, ob das in Ordnung ist…“

bei der Begegnung mit „Alf“ :-d (alias Ava – die Labradoodle Hündin von Elena….) war er super entspannt und fand dieses Wuschelding ganz wunderbar <3 (dazu haben wir schon ein Video in Instagram veröffentlicht )

KALANI = (Übersetzung) Himmel

Kalani macht alles mit (dafür gibt es ebenfalls Beweisvideos !!!) Wir werden sie gerne zu gegebener Zeit in den üblichen Medien hochladen. Sein Motto „…. da simmer dabei ….“ ist dabei nicht von der Hand zu weisen.

KIANO = (Übersetzung) Wirbelwind

Tja – was soll ich sagen ?! Ja 😀 ….. er kann ja wirklich super lieb sein. Aber irgendwie klappt es nicht immer so – also Wirbelwind trifft es, würde ich mal sagen, wie Arsch auf Eimer. „… keine Party ohne Kiano ….“ so ist sein Motto.

Hier ein paar – sehr verfängliche – Fotos von den beiden ….. und nun ratet mal, wer der Clown re im Bild ist …… ?!