… und schon wieder 4 Wochen…

Die Zeit – sie rennt einfach. Gut, ich gebe zu, das sind keine Neuigkeiten …. an den Kindern sieht man einfach, wie schnell die Zeit vergeht. (auch keine Neuigkeit) aber – es ist doch oft einfach erschreckend ….

Aus dieser (gefühlsmäßig KÜRZLICH veröffentlichten) Wurferwartung sind am 09. August 2019 – 9 wunderschöne, typvolle und absolut liebenswerte Welpen geboren worden.

Und jetzt …. sind sie schon wieder 4 Wochen alt ….. und sie werden täglich schöner und aufgeweckter. Und so langsam entwickeln sich die ersten Persönlichkeiten aus dem Wurf – aber seht selbst ……

zuerst die Mädels :

und dann hier unsere Jungs:

Demnächst geht es dann auch los mit den ersten Besuchen ! Wir freuen uns total auf euch 😀

Es sind noch Jungs und Mädels aus dieser Anpaarung frei – gerne besprechen wir weitere Fragen und Informationen telefonisch oder per Mail.