Time to say …..

  • Goodbye : nun ist es fast schon so weit. Unsere Glücksjäger *innen 😉 von Nieve und Mustang sind fast schon so groß, dass sie unser Nest verlassen dürfen. Sie sind bereit für neue Abenteuer und ab dem kommenden Wochenende geht es los. Wir möchten euch hier mal noch aktuelle Bilder von den Schönheiten zeigen.
…die Jungs…




  • Thank you: Wir danken von hier nochmals unseren neuen Welpenfamilien, die sich geduldig und verständnisvoll in diesen etwas „außergewöhnlichen“ Zeiten gezeigt haben. Es war immer alles anders – laufend- auch von Bundesland zu Bundesland … von Mensch zu Mensch … es war oftmals für uns alles so sehr befremdlich, dass wir uns noch nicht mal die Hand geben durften (oder sollten … gar konnten) und der Mindestabstand war mehr als nur einmal sehr schwierig einzuhalten. <3 Das macht aber nichts: von unserer Seite her hat es „Zwischenmenschlich“ sehr viel Nähe gegeben und ich bin mir sicher, wir bekommen das auch in Zukunft prima hin. Wie sagen wir immer?! „Zucht ist immer anders, niemals gleich und oftmals komplett neu ….“ Also – dann eben in dieser Zeit auf dieser Ebene 😀
…. die Mädels ….


Wir wünschen allen Zwei-und Vierbeinern eine glückliche Welpenzeit und sehr viel Freude aneinander. Nehmt nicht alles so ernst und denkt immer schön daran, wenn euch Leute mit guten Tipps überhäufen: der liebe Gott hat euch nicht umsonst 2 Öhrchen gegeben…..

Ansonsten solltet ihr euch unbedingt so verhalten, wie die Mädels hier auf dem Bild: ihr sitzt alle in einer Schüssel – dann habt wenigstens mächtig Spaß dabei ! 😀