Sorry …. nur gucken ……

Unsere traumhaft schönen Welpen von Nieve und Mustang wurden am 22. April geboren. Es war eine Geburt, wie man sie sich als Züchter nur so wünschen kann. Nieve war, obwohl sie das erste Mal Mutter wurde, absolut tiefenentspannt. Wir waren nur „dabei“ als Beobachter, mussten nicht eingreifen, mussten sie nicht unterstützen. Nieve hat souverän und ruhig ihre Welpen geboren und ihnen liebevoll und gelassen ins Leben geholfen.

Und so sind die Kleinen jetzt auch: ruhig, gelassen, zufrieden, umsorgt und so sehr geliebt.

Wir möchten euch ein wenig teilhaben lassen am Aufwachsen der Zwerge. Wir freuen uns, wenn ihr die Fotos genießen möchtet.

Dieser komplette Wurf ist inzwischen schon in festen Händen, darum gilt hier für die meisten: nur gucken – nicht anfassen 😉

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals für alle, die Daumen gedrückt haben und mit uns mit gefiebert haben. Danke für alle Nachfragen in der letzten Zeit und wir freuen uns mit euch, die ihr einen Welpen aus diesem Wurf bekommt.

Wir bitten nochmals wärmstens um Entschuldigung, für alle, die keinen Welpen mehr bekommen konnte, weil es einfach nicht geklappt hat. Es tut uns irrsinnig leid, wenn wir Andere enttäuschen müssen – und es tut uns wirklich sehr leid um die Tränen und die Enttäuschung, die wir am Telefon gehört haben. Vielleicht findet ihr ja euren Traumhund schon bald – und gerne nehmen wir euch (wie bereits besprochen) auf die kommende Liste auf.

Hier jetzt mal die ersten Bilder der Mädels :

und hier dann noch unsere Jungs :