Schwester <3 Herz

„… eine Schwester ist wie ein kleines bisschen Kindheit, das man für immer behalten darf …. “

Das ist der ganz genau passende Spruch für unsere beiden Schwestern – Lady Tauriel und Lady Gaga, die sich täglich benehmen (oder eben ganz genau das nicht 😀 ) als wären sie noch Welpen. Die beiden sind (hier ein viel zitierter Spruch meiner Oma) „…ein Kopf und ein Arsch..“ die zwei trifft man meistens nur im Doppel – zusammen – keine ohne die andere.

… Tauriel …

Nachdem die beiden jetzt im Mai ihre Zuchttauglichkeiten mit besten Ergebnissen bestanden haben, werden sie auch bald schon ihre Vorstellung auf der Web Seite bekommen.

Vorab noch ein paar Bilder von den beiden …. wir wollten sie euch (weil wir natürlich stolz wie Oskar sind) nicht vorenthalten.

… Lady Gaga…..


Tauriel erwartet ihren ersten Wurf mit unserem Yukon als Partner.

Lady Gaga wird, sobald sie läufig wird, mit Sammy (Großpudel) als Partner verpaart. Genauere Informationen bekommt ihr dazu zeitnah bei Elena´s Labradoodle of Doodle Roodle 😀 (momentan nur auf Facebook – die Web Seite ist bereits in Bearbeitung)