Schneewittchen und ihre 7 Zwerge

Eine Geschlechterverteilung innerhalb eines Wurfes ist manchmal schon ein wenig außergewöhnlich. Diesmal ist es so, dass wir von unserer Gaga und unserem Icebreaker 8 wunderschöne foxred Welpen bekommen haben. Eine Hündin und 7 Rüden

Elena sagte natürlich sofort „na – das sind Schneewittchen und ihre 7 Zwerge“ …. dem stimmen wir absolut zu. Und diese (noch) Zwerge sind einfach unbeschreiblich …..

Gaga ist eine unwahrscheinlich instinktsichere und sehr fürsorgliche Mutter. Die Kleinen sind schlicht und einfach: entspannt und super zufrieden.

Schneewittchen

…… und ihre 7 Brüder ……..

Das Schneewittchen – für uns eher das „Schnittchen“ – ist bereits in festen Händen.

Auch ein Teil der Rüden ist bereits fest versprochen – welche ? …. Nun, das wird sich am kommenden Wochenende herausstellen. Da finden die ersten Besuche des Wurfes statt – und somit auch das Aussuchen. Wir sind super gespannt, wer sich in wen verlieben wird (und wer das entscheiden wird – Welpe oder Familie – 😀 ) Auf jeden Fall wird es super schwer werden – und sehr sehr spannend und emotional.

Aktuell – jetzt und gerade – sind noch 2 Rüden frei.

Hier noch ein paar Bilder unseres Icebreaker und ein paar Informationen zu ihm:

Icebreaker:

HD A, ED 0/0, OCD Schulter: frei, PL frei

Genetik: PRA, Larynxparalyse, Chondrodysplasie, Chondrodystrophie, Deg. Myelopathie, EIC, HNPK, Zwergenwuchs, Myopathie, RD OSD, Hyperurikosurie, Narkolepsie, Adipositas, Alexander KH, Cystinurie, Pyruvatkinase Def, Stargard Syndrom, x-linked Myopathie, Achromatopsie und Makuläre Hornhautdystrophie – alles N/N – frei.

VZ Schere – Größe 58 cm

Die Bilder der Mutter: Lady Gaga of Mustang Valley :

HD A, ED 0/0, OCD Schulter: frei, PL frei

Genetik: EIC N/ EIC, PRA, Deg Myelopahtie, HNPK, Zwergenwuchs, Myopathie, RD OSD, Malig. Hyperthermie, Stargardt Syndrom, Chondrodysplasie, Chondrodystrophie – alles N/N – frei

Bei Interesse freuen wir uns sehr über Anfragen.