Wurferwartung Nieve und Mustang

Wir blinzeln mal ein kleines bisschen in die Zukunft : 

Wir erwarten Welpen von unserer Nieve und Mustang – der ungefähre Geburtstermin liegt beim 19./20./21. April …. so ungefähr, auf jeden Fall. Man kann es ja immer nicht so ganz genau vorhersagen… jede(r) der/die Kinder hat, kennt das ja … warten…warten … warten und nochmals warten …..  😀 

Wir freuen uns sehr auf die Geburt dieser kleinen Wesen, denn Nieve ist doch wahrlich schon die 5. Generation aus unser Zucht – ihre Ur-/Ur-/Ur- Oma ist unsere gute, absolut unvergessene Luna (Bella), die sage und schreibe wundervolle 15 Jahre und 3 Monate alt werden durfte. 

Ihr könnt es sicherlich erahnen, wie viel Herzblut und liebevolle Erinnerung in so einer langen Linie vorhanden ist – wie viel Freude und Melancholie hier in uns lebt. Wir erwarten  (wie wir es von Mustang gewohnt sind) wundervolle Welpen in weiß – mit einem weichen und entspannten Wesen, mit viel Typus und Offenherzigkeit …. und nun wir freuen uns einfach. 

Auf der Liste sind noch ein paar Plätze frei – gerne vor allem für Rüden – wir freuen uns sehr über frühzeitige Kontaktaufnahme – und über jeden gedrückten Daumen oder Pfote für eine gesunde Geburt <3