… neue Männer …..

neee …. nicht braucht das Land …..sondern: haben wir noch frei 😀 Drei unserer Jungs sind noch auf der Suche nach einem liebevollen, tollen und warmherzigen „Für Immer Platz“. Irgendwie scheint es momentan so zu sein, dass vermehrt nach Hündinnen gesucht wird. Es hat sich – wie auch immer – das Gerücht herum getragen, dass Hündinnen ruhiger und ausgeglichener seien. Hahahaaaaaa ….. ja klaaaaaar …. wir Frauen sind im Allgemeinen dafür bekannt, dass wir WESENTLICH umgänglicher und emotional komplett unkomplizierter sind, als unsere männlichen Vertreter. (ich musste gerade kurz den Raum verlassen, weil ich so laut gelacht habe)

Liebe Frauenwelt da draußen – mal kurz die Hand auf´s Herz – findet ihr wirklich, dass wir Frauen ruhiger, entspannter und ausgeglichener sind, als Männer ?! – ääääh – nein….. 😀

Also hier dann mal ein paar Fotos, unserer wirklich komplett entspannten Jungs…..

Und hier noch unser chocolate Rüde, der noch frei ist …..

Weitere Infos oder Nachfragen super gerne per Mail oder Telefon – wir freuen uns auf eure Nachfragen.

Ach so: Abgabe der Kleinen könnte ab dem 21.12.2019 erfolgen …..