der goldene Herbst ….

ist überall eingezogen. So auch bei uns. Wir sind froh, davon nicht zu viel mit zu bekommen – die Sonne lacht (meistens) – und wenn nicht, dann ist es für uns auch nicht schlimm. Wir haben fröhliche und charmante Begleitung. Bei uns tut sich der Herbst Blues doch ziemlich schwer – und das ist ganz fabelhaft.

Unsere Welpen von unserer Tarza x Mustang sind auf jeden Fall in vielen verschiedenen Farbvarianten von gelb bis gelb 😉 geboren worden (gelb bis hellgelb – fast weiß bis fast foxred) und die Kleinen sind ganz wunderbar.

Tarza ist eine eher zarte im englischen Typus stehende Hündin:

sie ist sehr anhänglich, überdurchschnittlich bemüht zu gefallen und einfach ein lieber und gefälliger Hund.

Der Vater der Welpen ist unser Mustang (Bilder findet ihr bei „Hunde“)

Ich schreibe hier in aller Kürze, die Randdaten, weil ich gerade gelernt habe, dass im Internet immer weniger gelesen wird – sogar Videos werden nur ca. 8 Sekunden lang angesehen ….. ich bin immer noch sprachlos…..

Also hopp – Randdaten – 😀

  • Abgabe wäre ab dem 20. November 2022
  • es ist (Stand heute 09.11. 16.40 Uhr) noch eine Hündin und mehrere Rüden frei
  • Besuche dürfen ab sofort stattfinden
  • Anfragen gerne per Whats´s App bei Astrid 01609549905 oder E-Mail – oder telefonisch
  • wir freuen uns auf euch

Hier doch ein paar Impressionen von den Kleinen.

Die Mädels:

und hier die Jungs:

und dann hätten wir hier noch ein paar Impressionen von gestern Mittag im Garten …. die Stimmung war herrlich.