Chocolate Welpen von Mira und Famous

Wie soll man nur die folgenden Zeilen schreiben, ohne komplett abzuheben und es nicht so klingen lassen, als ob man die Hundezucht erfunden hätte ?! …. Aber mal echt: die Welpen von Mira und Famous sind ein Kunstwerk. Die Köpfe, die Körper, die dunkle Farbe, der kräftige Nacken ….. wir können nur eines sagen: WOW ! Wir sind so sehr gespannt darauf, wie die Kleinen sich weiter entwickeln – aber gerade könnte es nicht besser sein.

Famous – unser jüngster Deckrüde – wird sicherlich seinen Weg gehen – und wir gehen ihn gerne mit ihm zusammen. Er ist jetzt schon ein Rüde mit majestätischer Ausstrahlung, mit sehr viel Typ und Ausdruck. Wir freuen uns sehr auf unsere gemeinsame Zukunft.

Aus diesem Wurf haben wir nur noch Rüden frei.

Hier seht ihr dann noch Bilder von dem stolzen Vater …. FAMOUS ….