April …. Impressionen

Wenn ich ein Monat sein wollen würde 😉 dann wäre ich gerne der April. Es ist völlig egal, was du machst. Jeder entschuldigt es damit, dass du nun mal eben der April bist – der schlicht unberechenbar, impulsiv, abwechslungsreich, völlig bescheuert und überdurchschnittlich bekloppt ist. Keiner erwartet was von dir – du bist ja der April – ohnehin nicht zurechnungsfähig….. Willkommen im Monat der Freiheit ! So geht das ….

Und irgendwie genießt man die kurzen tollen Minuten noch viel mehr. … frei nach dem Motto „oh….. die Sonne scheint, schnell raus, bevor es wieder schneit oder regnet – oder beides …. “ was ja völlig ok ist – schließlich ist es April – der darf das !

In diesem Sinne – wir haben am Wochenende schnell die Sonnenphase genutzt und Bilder geschossen. Und weil es eine lange Phase war – haben wir an die 200 Fotos geschossen (die ich euch hier nicht zumuten werde …) Hier ein kleiner Auszug davon – und ich wünsche euch viel Spaß damit.

Ich schreibe es vorsichtshalber dazu: alle Welpen haben bereits ein tolles zu Hause gefunden.