… aktuelle News …

Gefühlt ….dieses Wochenende …. ist es ja eigentlich März. Die Temperatur passt – die Vögelein pfeifen – unsere kleinen weißen Schneebälle / Eisbären sind guter Dinge …. und ich bin mir sicher, für einige von euch kann es gar nicht früh genug März sein – denn ab dem 14./15. März ist ja Abholtermin 😀 Aber: Geduld ….. noch bleiben die Zwerge ein wenig bei uns. Es gibt ja noch einiges zu lernen und vorzubereiten – und noch haben ja auch nicht alle ein neues zu Hause gefunden.

Hier stellen wir euch mal noch ein paar aktuelle Fotos ein :

und letztendlich war es wie so oft: man ist so schön konzentriert am Fotografieren, und dann springt so eine Foto Bomb mitten ins Bild. In diesem Fall war es Ava, der 16 Wochen alte Labradoodle unserer Tochter Elena. Ava hatte ganz wichtig eine Mission zu erfüllen ….. 😀 …. im Weg rumrennen und Blödsinn machen (was ein Welpe in diesem Alter nun mal einfach mit Begeisterung macht …..)