Aktuell noch frei :-D

Ihr könnt es ja nicht wissen, was wir wissen – weil wir einfach nicht dazu gekommen sind, es euch zu erzählen – aber – wir haben ja aktuell noch wunderschöne Welpen. (und das schon ein ganzes Weilchen) Die Kleinen werden am Sonntag schon 8 Wochen alt …..

Wir waren über die Feiertage ziemlich fleißig und hatten ziemlich viel zu tun – es blieb (wie leider so oft) keine Zeit um Bilder von unseren Kleinen zu machen. Irgendwie haben die Tage momentan einfach zu wenig Stunden – aber wir sind ja auf dem Wege der Besserung …. 😀

Zumindest sind wir froh, dass wir es heute mal geschafft haben, die Mädels abzulichten – und sie sind ganz bezaubernd …..

Bei den Mädels sind noch folgende Damen auf der Suche nach einem tollen zu Hause:

Hündin in schwarz (trägt genetisch silver) – sie ist die kräftigste Dame in diesem Wurf.

Hündin in silver : eine wunderschöne Maus mit einem tollen Hündinnenkopf – ist momentan die zarteste Hündin.

Hündin in silver : im „maskulinen“ Typus. Kräftiger Kopf und Körper – momentan im „Rüdenmass“. Es sieht danach aus, als würde sie eine größere Hündin werden.

Dies waren nun erst mal die Mädels.

Bilder von den Jungs hoffen wir im Laufe des Wochenendes machen zu können. Wir haben noch Rüden in silver, schwarz und chocolate frei.

Meldet euch sehr gerne bei uns, wenn ihr dringend Bilder von den Rüden möchtet – dann geht es, erfahrungsgemäß, ein wenig schneller. Wir freuen uns sehr über euer Feedback !