Astrid

Astrid ist Medizinische Fachangestellte in einer Internistischen Hausarztpraxis. Allerdings war die korrekte Berufsbezeichnung ,als sie ihren Beruf gelernt hatte, noch einfach: Arzthelferin.
Sie ist die „admistrative“ Quelle in unserer Hundezucht. Außerdem übernimmt sie die Grunderziehung der Welpen, ist für die Ausbildung der Kleinen zuständig und ist der freundliche Kumpel, mit dem man auf lange Spaziergänge gehen kann. Zusammen mit Uwe absolvierte sie eine Ausbildung als Zuchtwart bei der EKU, später kam noch die Ausbildung als Ausstellungsrichter hinzu.

Astrid

Astrid´s erster eigener Hund war ein schwarzer Labrador Mischling vom Bauernhof. Rambo war ein idealer Reitbegleit- und Familienhund. Er verfügte einfach über einen traumhaften Charakter. Leider bekam er sehr früh Hüftprobleme – ein Schock für Astrid und ihre Kinder!

Astrid Peters - Mustang Valley Labrador Zucht