TNT Smokin´Charcoal: (AKC Papiere)

Smoke bereichert seit 2009 unsere Silver Labrador Zucht. Er entstammt fast ausschließlich Beavercreek Linien und sein Großvater ist der wunderschöne und kräftige Showtyp RC Dozer of Beavercreek. Diese durch und durch silver und charcoal gezogene Blutlinie ist eine sog.

Smoke - Labrador Mustang Valley

„Foundation“ Linie – d.h. eine „Begründer“ Linie der silver Labrador Zucht. Smoke´s Abstammung ist komplett blutsfremd zu unserer Bull Blutlinie.

Untersuchungsergebnisse:
HD: A 1
ED: 0/0
PRA: n/n

Abstammungszertifikat Canis Mix Nr. HUN01580 es wurde nur 1 Rasse ermittelt: Labrador

 

Schlägt man in einem Lexikon die Farbe „anthrazit“ nach, bekommt man die Erklärung, es handle sich hier um einen „edlen, dunklen, warmen, reizarmen“ Farbton. Für uns ist dies eine absolut passende Beschreibung für unseren Smoke.

Smoke - Labrador Silver - Mustang Valley

Er ist edel, dunkelgrau, warmherzig und absolut cool und ruhig im Charakter – und dies gibt er auch an seine Nachzucht  weiter.
Sehr viele Züchter bevorzugen die Anpaarung mit Smoke wegen der Ruhe und Ausgeglichenheit, die Smoke neben der extremen Knochenstärke vererbt.

Kontakt

Weiter zur Kontaktseite.

 

Mustang Valley

Mönchshof 4
98630 Römhild - Mendhausen
Tel.: +49 36948 22548
E-mail: info@mustang-valley.de