Ringneck Eight Second Bull Rider:
(AKC Papiere)

Bull ist – und dies schreiben wir bewusst und voller Stolz – der bisher sicherlich erfolgreichste und bekannteste Vererber in der deutschen Silver Labrador Zucht. Er entstammt der Zucht von Tammy Doyra - Stack (USA), die, genau wie es sein soll: gewissenhaft, gesund und mit viel Know-How an der Zucht der Silver Labradore gearbeitet hat. Tammy hatte den gleichen Weg der Silver Zucht eingeschlagen, den wir selbst gehen.

Mustang Valley - Bull mit Astrid Peters

Bull entstammt chocolate (Silver Gen Träger) Eltern und hat ein wunderschönes silver farbenes Fell mit typischer Pigmentierung in der Fellfarbe an Augen und Nase. Sein Vater stammt aus amerikanischen Showlinien, seine Mutter vermehrt aus silver farbenen Linien. Bull konnte beide Linien harmonisch in sich vereinen und entspricht dadurch dem  absoluten Standard der europäischen Labradorzucht.

Untersuchungsergebnisse:
HD: A2
ED: 0/0
PL: frei
PRA: B (Träger)
EIC: n/n
OSD: n/n
Myopathie: n/n

Abstammungszertifikat Canis Mix Nr. HUN01579 es wurde nur 1 Rasse ermittelt: Labrador

Ausstellung:
6. Internationale Spezialzuchtschau für alle Retriever Rassen Golden Globe Cup 2008 – V1

 

Auch die Nachzucht von unserem Bull verfügt über einen ausgeprägten „will to please“ - lässige, belastbare, ausgeglichene Welpen mit offenem und freundlichem Arbeitstemperament, das niemals aufsässig oder stressig wird.

Bull - Silver Labrador - MustangValley

Kontakt

Weiter zur Kontaktseite.

 

Mustang Valley

Familie Peters
Mönchshof 4
98630 Römhild - Mendhausen
Tel.: +49 36948 22548
E-mail: info@mustang-valley.de